Wir bauen mit Helma, weil...

Wir bauen unser Haus mit Helma!

Bevor dieser Entschluss gefasst wurde, haben wir mit mehreren Anbietern Termine vereinbart. Zunächst war es für uns unerheblich, ob wir ein Haus Stein-auf-Stein oder in Fertigbauweise errichten wollten. Nach den ersten Terminen wurde uns jedoch schnell klar, dass uns die Fertigbauweise nicht überzeugt. Folglich haben  wir uns für ein Massivhaus entschieden. Die nächste Entscheidung, die für den Bauträger, fiel uns dann schwerer. Da uns das Thema ein wenig "überrollt" hat, war für uns der Preis ein sehr entscheidendes Moment. Doch je mehr man sich mit der Materie auseinandergesetzt hatte, desto wichtiger wurden Baumaterialien, Service, Inklusivleistungen, Solvenz des Bauträgers und vor allem Vertrauen in den zukünftigen Partner. Schließlich wollen wir in dieses Haus einziehen und nicht nach ein paar Jahren vor lauter Baumängeln stehen...

Das mit Abstand beste Gesamtpaket an Leistungen bot uns das Angebot von Helma. Zumal wir dort einen besonders guten Kontakt zu unserem persönlichen Berater hatten. Aus diesem Grund waren wir bereit, ein wenig mehr Geld auszugeben, als Gegenleistung dafür allerdings einen erfahrenen und verlässlichen Partner an der Seite zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen